BLOG & COMMUNITY

für Klarinettenbegeisterte

Neues Interwiew

Es ist immer schön, sein Leben zurückzuverfolgen und wenn so viele neuen Erinnerungen aus der Kindheit spontan zurückkommen.

Danke an Instrumentenservice Hendrik Vollmer für die Anfrage, das Interview auf seinem Blog und die spannende Fragen.

Ich erzähle euch von meiner musikalischen Kindheit, von der “Rundreise” Rom-Salzburg-Berlin-Lauffen a. N., meiner täglichen Überoutine und noch viel mehr.!! Natürlich habe ich auch Klarinetten-Tipps für euch.

Einfach hier darauf klicken und weiter lesen : https://hendrikvollmer.de/interview-flavia-feudi/

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Flavia

Share :

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram

More Tips

Frühinstrumentalunterricht auf der Klarinette

Ein Einstieg auf der Klarinette ist schon ab 6 Jahren möglich. Ich erzähle euch wie....

INSAME – INSTRUMENTAL GAMING

Ein neuer Weg zum Klarinettenlernen.

Klarinette lernen – 20 Fragen an Flavia Feudi

Willst du Klarinette Lernen, aber hast du noch offene Fragen? Dann diese Artikel nicht verpassen!
error: Content is protected !!